Logo

semtra.de - Inhouse - Methoden

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

AIDA

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit und Kundeninteresse?

Anwendung in der Seminar- und Beratungsarbeit:

Diese Methode dient zum erfolgreichen Strukturieren eines Textes, wie beispielsweise das Verfassen eines Zeitungsartikels oder eines Anschreibens. AIDA ist die Kurzform von:

  • A wie "attention", Aufmerksamkeit erregen,
  • I wie "interest", also das Interesse wecken,
  • D wie "desire", d.h. Wünsche und Bedürfnisse wecken,
  • A wie "action", die Aufforderung zur Handlung des Betrachters.

Direktkontakt zu unseren Expertinnen und Experten

Unsere Expertinnen und Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer Führungskräfteprogramme.

Ihre Anfrage an unsere Experten

 

Inhouse-Seminare und Workshops

Inhouseseminare und -workshops: Methoden für die praktische Anwendung in Ihrem Unternehmen.
© Autor: Frank Irmer

 

Mehr Informationen [Drucken] [Nach oben] [Seite weiter empfehlen]