Ja, Sie können individuelle Termine wie folgt bei uns vereinbaren:
Sie können bei den offenen Bereich je nach Wunsch zwischen unterschiedlichen Angebotsformen auswählen:
Unsere offenen Seminare werden in der Regel mit bis zu zehn Personen durchgeführt. Gruppentechniken und Fallsituationen
lassen sich bei dieser Angebotsform besonders gut trainieren.
Möchten Sie bestimmte Führungs-, Kommunikations- oder Konfliktthemen für Ihren beruflichen Alltag nachbereiten, dann bieten sich unsere Transfer-Workshops an. Sie finden unsere Transfer-Workshops in unserem offenen Seminarprogramm.
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich intensiv einzubringen und Ihre thematischen Anliegen gezielt zu reflektieren und zu trainieren. Im Rahmen dieser Transfer-Workshops können Sie persönliche Strategien entwickeln und berufsbezogene Anliegen thematisieren.
Ja, Sie bekommen nach Beendigung des Seminars - je nach Qualifikation - eine Teilnahmebescheinigung oder ein Zertifikat ausgehändigt.
Unsere Trainerinnen und Trainer sind unterschiedlich ausgebildet, damit sie den jeweiligen Anforderungen optimal entsprechen.
Folgende Beispiele verdeutlichen dies:
Führungskräftetrainerinnen und -trainer haben Erfahrungen im Führungsalltag gesammelt, diese in Fortbildungen reflektiert,
qualitativ verbessert und mittels methodischen-didaktischer Aufarbeitung lehr- und lernbar gestaltet.
Imageberaterinnen und -berater haben eine Ausbildung in diesem Berufsfeld, diverse Zusatzqualifikationen und Trainings
absolviert, damit sie Sie optimal beraten und trainieren können.
Im Bereich der Persönlickeitsentwicklung sind systemische oder klientenzentrierte Qualifikationen, psychologische
Grundlagenausbildungen sowie Spezialisierungen auf bestimmte Themen, z. B. Antistresstraining oder Konfliktmanagement,
erforderlich. Zudem verfügen unsere Trainerinnen und Trainer über langjähige Erfahrungen in der aktiven Begleitung
beruflicher und persönlicher Veränderungsprozesse.
Haben wir uns verständlich ausgedrückt oder haben Sie Anmerkungen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen? Schreiben Sie uns
bitte. Wir sind für Ihren Tipp, wie wir etwas im unserem Servicebereich verbessern können selbstverständlich offen und auch
dankbar. Ihr Feedback hilft uns bei der Verminderung unserer "Betriebsblindheit" und somit bei der qualitativen Verbesserung
unseres Kundenservice.
» Kontakt
Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung und den höchsten Service zu bieten, speichert Semtra.de im gesetzlichem Rahmen Informationen über Ihren Website-Besuch in Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Sie können auch der Nutzung von Cookies widersprechen und Ihre Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Weitere Informationen zum Datenschutz: Zur Datenschutzerklärung
Verstanden