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semtra.de - Führungskompetenz-Training "Mitarbeitergespräche"

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Gesprächskompetenz "Mitarbeitergespräche"


Gesprächskompetenz als Führungskraft zur eigenen Stärke ausbauen

Mitarbeitergespräche sind für Vorgesetzte und Mitarbeiter gleichermaßen eine Herausforderung. Dieses vielfältige und nachhaltige Führungsinstrument ist ein zentrales, kommunikatives Werkzeug für Führungskraft. Mitarbeitergespräche sollten sorgfältig für jeden individuellen Anlass vorbereitet werden.
Ein entsprechendes Seminar bereitet Sie optimal auf diese Führungsaufgabe vor. Ihr Nutzen:

  • Sie können ein Mitarbeitergespräch professionell vor- und nachbereiten.
  • Sie trainieren, Mitarbeitergespräche strukturiert und zielgerichtet zu führen.
  • Sie können die im Seminar ausgegebenen Gesprächsleitfäden und Checklisten für die Vorbereitung und das Protokollieren der Gespräche nutzen.
  • Sie erhalten viele Tipps, wie Sie schwierige Gesprächssituationen besser meistern können.

Die Führungskompetenz "Gesprächskompetenz" trainieren Sie in folgenden Seminaren

FO-S-003 Gesprächskompetenz und Führungsverhalten

In unterschiedlichen Situationen gelungen kommunizieren

  • Sie führen auch kritische Gespräche sicher und zielorientiert.
  • Durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten können Sie Gesprächsverläufe optimieren.
  • Ihre Kommunikationskompetenz hilft Ihnen, klar und authentisch zu führen.

Zum Seminar

 

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E-Learning-Tools, E-Trainings und E-Seminare für Fach- und Führungskräfte
© Autor: Frank Irmer - Semtra-Akademie -Semtra.de auf Google

 

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